WALDKOMPASS

MIT BÄUMEN UM DIE WELT

  • 49 members
  • 29 posts
  • $135.7/month

Choose your membership

Recommended
Baumgestalten
$2.50
 / month

Dir gefällt was ich tue und du möchtest meine Arbeit unterstützen und dabei sein.

  • Nur zur Unterstützung
Recommended
Waldwanderer*in
$6
 / month

Du willst meine Reise und Projekt unterstützen und erfährst mehr über spezielle Bäume, ihre Gestalt, ihre biologische Bestimmung, ihren örtliche Einbindung und ihre Patenschaft zu einem Projekt in ihrer unmittelbaren Nähe. Meine Baumpaten bekommen Koordinaten.

  • Nur zur Unterstützung
Most popular
Baumwächter*in
$11.50
 / month

Du möchtest meine Reise und mein Projekt unterstützen und verstehst Waldkompass als eigenen Weg zur Orientierung in der Natur. Du teilst meine Haltung und Idee und förderst meine Wanderschaft, meinen Weg, Baumpaten zu finden, um soziale und Natur erhaltende Projekte zu unterstützen.

  • Digitale Downloads
Recent posts by WALDKOMPASS
WALDKOMPASS

Unlock 29 posts

Unlock 29 exclusive posts and join a community of 49 members
Starting at
$2.50
/month